9. und 10. November 2019

Martinsmarkt der regionalen Genüsse Besucht uns an unserem Stand direkt an der Pfarrkirche!

Das Weinkulturdorf Dernau lädt ein zum Martinsmarkt der regionalen Genüsse mit einem abwechslungsreichen Angebot an handwerklichen Ständen, selbstgefertigtem Schmuck, regionalen Köstlichkeiten und urigen Winzerhöfen. Wie auch in den vergangenen Jahren findet ihr uns in einem kleinen Stand gemeinsam mit dem elterlichen Weingut Ernst Sebastian direkt an der Pfarrkirche St. Johannes Apostel. Hier präsentieren wir nicht nur eine Auswahl des aktuellen Jahrgangs sondern ebenso Magnumflaschen aus der Schatzkammer.

Samstag und Sonntag sind wir ab 11 Uhr für euch da und freuen uns auf ein gemütliches Wochenende!

Weitere Infos, sowie ein Programmheft zum download findet ihr unter:

www.dernau.de/veranstaltungen/martinsmarkt/besucher/